Einfachstippen - HS Kruidenier
 

www.einfach stippen.de

Termin am 24.10.2015 + 25.10.2015

Jetzt können wir mit diesen Topevant Ende Oktober starten. 

Dieses Topevant wird möglich gemacht durch einfach stippen und FTM, HS Kruidenier, ECOFISHING und mit einen Präsent von Preston Innovations.

Günter am Stand von FTM.

Alle Materialien bekommen wir zum Händlereinkaufspreis und haben einen Wert von über 35€.  

Nicht nur beim Angeln in der starken Strömung, sondern auch beim feinen Stippen sind geklebte Maden oder auch Pinkies drin. Wie es funkioniert können die Teilnehmer selbst erleben und ausprobieren.

Da dieser Kurs nur ein einziges Mal statt findet und wir uns dafür echt ins Zeug gelegt haben hoffen wir auf rege Teilnahme.  

Je nach Kurs gibt es bis zu 4 verschiedene Futtersorten in diesem Luxuspaket. Man braucht fast nichts mitbringen außer seine Angelausrüstung und Futtereimer!

Uns geht es hier ums Lernen und das Angeln hat hier absolut Vorrang.

Lerning by doing! Wir möchten gerne an eueren Schwächen arbeiten und alle zusammen viel Spaß haben.  

Hier ist Steve mit einen Barsch an De Oude IJssel.

Wir haben uns auf eine Verlegung geeinigt, um dann im Oktober 2015 auf sehr gute Fänge hoffen zu dürfen und alle Teilnehmer dann auch ausreichend Fische fangen können.  

 

Unser Film zum Kurs:    River - Masterclass 2 

 

 

Diese Entscheidung freut sicher auch die beiden Gruppen, die jetzt gerne bei den Events jetzt auch Teilnehmen können.  

Ein Rotauge von 200g im Kescher.

Die Genehmigung liegen vor und jetzt werden wir auch die Ausschreibung hier Veröffentlichen.  

Danke für euer Verständnis auch an alle Teilnehmer, die bis auf einen unseren Kurs trotzdem besuchen. Danke! 

Am 28.August konnte ich hier an der Oude IJssel 155 Fische mit über 7000g Gewicht fangen. September und Oktober sind die besten Monate für viele und große Fische.

Harry der von uns eine Einladung zum Angeln bekommen hat, da er diesen Termin leider nicht wahr nehmen kann. 

Big River - Masterclass 1

Günter Horler beim Drill einer Barbe in der starken Strömung.

Informationen können hier per PDF Datei  runter geladen werden!  

 

 

River - Masterclass 2

Steve beim Drill eines 2 Kg Brassens!

Informationen können hier per PDF Datei runter geladen werden!