Einfachstippen - HS Kruidenier
 

www.einfach stippen.de

Juul Slabbers gewinnt das Stippevent in den Niederlanden am Twentekanaal 2.11.2021.


Das Wetter war Top.


Am Sonntag hatten wir wieder unser Stippevent mit 77 Teilnehmern an den Start in Lochem am Twentekanaal. Gute Bedingungen waren vorhanden. Die Strecke war gemäht und nach dem Auslosen der Angelplätze und ca. 1,5 Stunden Aufbau konnte es los gehen.

Juul mit 3775g und 5 dicken Barschen reichten zum Sieg.

Leider konnten viele Teilnehmer nur Barsche und Grundeln zum wiegen anbieten. Die Weißfische hielten sich fast ganz zurück und hier und da wurde auch mal ein Skimmer oder Rotauge gefangen.

Udo Boll beim Empfang seines Preises mit Mini Sektorsieg.


Am Ende hatte Juul Slabbers aus Limburg den Bogen auf große Barsche raus und konnte das Angeln für sich entscheiden. Johann Brehen wurde Zweiter und Jürgen Hackenfort Dritter.

Der nächste Gewinner zieht den nächsten Angler...

Darüber hinaus gab es noch die Platzzifferverlosung mit 55 Preisen von HS Kruidenier, Sensas einfachstippen, Zebco Europe, Zammataro, FTM, MS Range. Den Sponsoren möchte ich hier meinen Dank aussprechen.