Einfachstippen - HS Kruidenier
 

www.einfach stippen.de

einfach stippen.de hat vieles vor im neuen Jahr 2019...

Gut 14 Tage ist das neue Jahr gerade alt und vieles nimmt schon formen an. Als Team werden wir wenn alles klappt einige male als Team starten.

So möchten wir bei Team van het Jaar 2019 unsere Spuren hinterlassen. In Kürze mehr mit allen Informationen.


 

Einfachstippen - Kruidenier         02.02.2019

Seit Samstag den 02.02.2019 werden wir von Paul Keizers und HS Krudenier als Sponor Unterstützt. Dafür sind wir sehr Dankbar. Das Angelgeräte Fachgeschäft befindet sich in Haaksbergen auf der Spoelsterstraat. Mehr click hier.

 

 

 

einfach stippen.de mit neuen Disign auf der Webseite...        20.01.2019

Heute Sonntag den 20.01.2019 haben wir uns für ein Neues Webdisign entschieden. Die Webseite ist damit etwas übersichtlicher gestaltet und auch die Bilder entsprechend größer. Vieles muss noch auf den neuesten Stand an Informationen gebracht werden. Zu Lesen gibt es auf alle Fälle in den nächsten Wochen genug...