Mit einfach stippen.de als Team ins Neue Jahr  18.01.2018

Es hat einige Zeit gedauert und mit Bruno Funk und Nico Legters beide ab 2016 dabei sind wir schon 5 Angler im Team.
Darüber hinaus werden wir jetzt dieses Jahr 2018 mit  Marco te Lintum den 6 Angler im Team haben.

Teamcaptain ist Steven Holliday, der dem Team seine Erfahrungen über 20 Jahre im RAF Team weiter geben wird. Wir alle freuen uns auf viele Trainingstage und Wettkämpfe in Nederland und Belgien, um das komplette Team auf ein hohes Niveau zu bekommen.

Für mich bleiben als Teammanger noch genügend andere Aufgaben übrig.


Mit vielem Neuen in die Zukunft 11.03.2015

Der Frühling steht in den Startlöchern und auch einfach stippen.de war nicht untätig bei der Sache.

Nach Michael Zammataro bekommen wir jetzt auch noch Unterstützung von  Karol Pacyna von Eco-fishing.

Neues über einfach stippen.de vom 03.01.2015

In den letzten 3 Monaten gibt es doch wieder einiges Positives zu berichten. Mit Steve Holliday haben wir einen tollen Menschen und sehr guten Angler dazu bekommen.

Jetzt fließen auch noch neue Ideen von Steven mit in unsere Projekte ein, auf die wir 2015 ein großes Hauptaugenmerk gelegt haben. 

Steven hier mit einer Rotfeeder ist wie Theo ein wichiger Bestandteil von einfachstippen.de/com geworden.

Darüber hinaus gibt es jetzt mit einfachstippen.com eine Website in englischer Sprache mit vielen Interessanten Themen.

Auch werden wir dieses Jahr einen Abstecher zum Silokanal machen in Brandenburg und uns verschiedenen Angeltechniken widmen. 

Auch den Brassen geht es an den Kragen.......

Dieses Jahr werden wir von einfach stippen.de mit vielen Top Anglern aus Europa unterwegs sein und auch auf unsere Webseite davon berichten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf dass es in Kürze los geht und bedanken uns dafür schon mal ganz Herzlich.                     Nicht nur Europameister sondern auch Weltmeister sind dabei.  

 

Besuch des Messestands von Preston Innovations in Utrecht.

 


 

 

 

Click einfachstippen.com

 

 

 

01732190