Einfachstippen - HS Kruidenier
 

www.einfach stippen.de

Mit einfach stippen ins Jahr 2018 vom 18.02.2018

Dieses Jahr möchten wir gerne an vielen neuen Gewässern Angeln und auch vieles Neues ausprobieren. Das Hauptaugenmerk wird wie immer der Spaß im vordergrund stehen. Trotzdem möchten wir den Lesern unserer Seite zeigen wie man an einen unbekannten Gewässer trotzdem Erfolgreich sein kann.

Neues über einfach stippen.de vom 03.01.2015

In den letzten 3 Monaten gibt es doch wieder einiges Positives zu berichten. Mit Steve Holliday haben wir einen tollen Menschen und sehr guten Angler dazu bekommen.

Jetzt fließen auch noch neue Ideen von Steven mit in unsere Projekte ein, auf die wir 2015 ein großes Hauptaugenmerk gelegt haben. 

 

Steven, ich und Theo am Preston Innovations Messestand in Utrecht.


Neues von einfach stippen.de vom 21.05.2014

In den letzten 8 Monaten hat sich doch schon wieder einiges getan bei Theo und mir.  

Theo in Winterbekleidung und einigen schönen Rotaugen. Die Kälte konnte uns nichts anhaben.

So konnte wir mittlerweile auch noch unsere Winterbekleidung ausgiebig testen und sind die ganze Wintersaison trocken geblieben.  

Ein guter Fang mit beiden. Den Fischen und der Bekleidung sind wir sehr Glücklich darüber richtig gewählt zu haben.

Da hat die Firma Preston Innovations ganze Arbeit geleistet. Wir sind Super zufrieden damit weil gute Angelbekleidung ein wichtiger Bestandteil unseres Angelns ist.

Endlich wieder in Sommerbekleidung und kurzen Armen Angeln gehen. Hier an der Berkel am 18.05.2014 mit Timmy.

Darüber hinaus sind wir mit der Unterstützung von der Firma Michael Zammataro mit den Fertigfuttermischungen und Einzelmehlen vollauf Zufrieden.  

Wir sind mit den Produkten sehr zufrieden und brauchen uns darüber wenig Gedanken zu machen.

Die hohe Qualität wird uns sicher noch viele fischreiche Angeltage einbringen. 

Die Bekleidung ist bequem und leicht. So passt das Zammataro Logo prima auf der Angelbekleidung.

Aber auch ich habe nicht gespart. Neben neuen Visitenkarten wurden auch unsere ersten Aufkleber mit unseren Logo hergestellt.

Da es immer interessierte Angler gibt die mal einen Blick auf unsere Homepage werfen wollen haben wir jetzt Visitenkarten drucken lassen. Denn gerade unsere Homepagebesucher sind uns Wichtig!

So werden sicher die einen oder anderen Bilder mit dem Logo auf unsere Fischkisten zu sehen sein.  

Was für eine Arbeit das sauber auf die Angelkiste zu bekommen.

Zum guten Schluss freue ich mich auf ein paar schöne Angeltage mit Theo und auf viele Fische. Hoffentlich trägt auch das Wetter dazu bei, damit wir auch das eine oder andere Video von unserer Tour hier zeigen können. Bis bald.  

Roger  & Theo 

 

 

Es war noch etwas Platz auf der Rolle und auf der Heckscheibe...

Über einfach stippen.de mit Roger & Theo: 01.10.2013

Seit 2 Jahren und 9 Monaten gibt es meine Seite einfach stippen.de und Theo ist ein fester Bestandteil dieser Seite geworden.                                    

Unsere neue Teamkleidung frisch aus dem Druck.

Viele Ideen können jetzt nach und nach verwirklicht werden, aber ohne Theo geht es nicht. Hier fließen Jahre lange Erfahrungen beim Angeln hinein und diese können wir mehr und mehr an unsere Homepagebesucher weiter geben.  

Hier mal kurz in kurzen Mauritius Polohemden.

So können wir endlich mit der neuen Teambekleidung ein neues Kapitel aufschlagen und mit unserem eigenen geschützten Logo aufwarten.

Darüber hinaus uns der Öffentlichkeit besser präsentieren, sowohl auf YouTube in Angelvideos oder auch den Angelmagazin Matchangler wo sicher noch viele Berichte von uns erscheinen werden.

Unsere Angelanzüge DF 20 haben nicht nur eine hohe Wassersäule von 20 000 sondern können das ganze Jahr genutzt werden. Die passende Bibe & Brace Bekleidung für den Winter ist bestellt.

So hoffen Theo und ich auf viele schöne Angeltage und viele Fische und auf die tollen Berichte die hier auf unsere Webseite zu sehen sind.

Vorne und hinten. Die Angelanzüge gefallen uns Super. Am Samstag bei Regen giibt es sicher den ersten Härtetest.

Hier haben wir schon mal ein paar Bilder von einigen Bekleidungsstücken ins Bild gesetzt um unsere Homepagebesucher an das neue Outfit zu gewöhnen.

Unser Logo ziert jetzt alle Jacken u.v.m damit wir auch von hinten gut Sichtbar bleiben.

Zum Schluss möchten wir uns noch bei der Firma HS Grafik und Beschriftungen aus Borken - Weseke bedanken für die kompetente Beratung und Druck unserer neuen Angelbekleidung.  

Wir wünschen allen Lesern hier weiterhin viel Spaß und Anregungen und gute Fänge.  

Bis bald.

 

Roger & Theo