Einfachstippen - kruidenier
 

www.einfach stippen.de

So wie die letzten Jahre davor findet wieder unser Stippevent am 27.10.2019 an der Lonnekerbrug in Enschede statt. Das Gewässer ist genehmigt und die komplette Strecke für das Angeln mit 75 Teilnehmer reserviert.

Der Modus bleibt mit 75 Teilnehmern bestehen, alleine das wir nur noch mit der Stipprute angeln und die Match- und Bolorute zu Hause lassen. Hinzu kommen eine Menge sponsoren die Ehrengaben für das Angeln zur Verfügung stellen und die wir hier durch Platzzifferverlosung dann übergeben können.

Außerdem gibt es sicher für alle alle die nicht in den Top 12 oder den                       25 X 25€ Polepreise landen konnten wieder etwas von unseren Sponsoren.

 

74 Teilnehmer gaben sich hier an der Lonnekerbrug die Ehre. Eine gelungende Veranstaltung 2018.


Die Ausschreibung wird rechtzeitig bekannt gegeben. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.