Unter News 2018 gibt es alle Neuigkeiten von einfachstippen  

Aus Platzgründen und der besseren Übersicht der Webseite habe ich hier auf 2 Ebenen alles Achiviert was möglich ist, damit es mir und allen anderen erhalten bleibt. 

Suppen Angeln bei De Puls in Winterswijk vom 17.03.2018

Martijn Beijen gewinnt den Sneertwedstrijd De Karper. Mehr..


Training an der Lonnekerbrug in Enschede vom 10.03.2018 

Am Samstag ging es zum ersten Training zur Lonnekerbrug am Twentekanaal. Mehr...


Stippevent 2018 von 60 auf 75 Anglern erweitert! 03.03.2018

 

Überarbeitet auf 75 Teilnehmer!

Am 22.02.2018 haben wir mit dem Stippevent 2018 angefangen um dafür Teilnehmer zu bekommen. Auch wenn es noch fast  8 Monate dauert haben wir heute nicht nur unser Ziel 60 Angler an den Start zu bekommen erreicht, sondern bei weiten übertroffen.

Auf Grund der hohen Nachfrage konnten wir den letzten Sektor im Zwaaikom noch dazu bekommen und die Teilnehmerzahl auf 75 erhöhen. Voll ist voll!

Die letzten 3 Startplätze plus 6 auf der Reserve Liste sind noch zu vergeben. Diese dürfen sich noch berechtigete Hoffnungen auf einen Startplatz machen. In gut 2-3 Wochen gehen die Emails raus mit allen Informationen um auch das Startgeld zu bezahlen!

Kalt und trotzdem hat es Spaß gemacht vom 17.02.2018

 

Mit Theo ging es am Samstagmorgen zum Twentekanaal nach Lochem ... mehr

 

 

Theo wartet auf den Biss.




Dienstag: 30.01.2018

Das letzte Jahr 2017 war für mich kein gutes Jahr. Vieles was ich mir vorgenommen habe hat nicht geklappt wie ich es gerne hätte. Der Umbau meines Hauses (Dachboden, Keller, begehbarer Kleiderschrank sind jetzt erst abgeschlossen), aber gestrichen werden muss noch vieles!

Darüber hinaus wollte ich sehr viel an unserer Webseite arbeiten. Minijob uvm. waren Körperlich einfach zu viel und so musste ich Gesundheitlich tribut zollen. Es kommt oft anders als man denkt. 

Sorry. Ich möchte gerne das Vertrauen an allen Homepagebesuchern zurückzahlen, in dem ich wieder Regelmäßig meine Berichte schreibe und diese hier veröffentliche.

Mit 55+ Angeln, Stippevent 2018, verschiedenen Teilnahmen an diversen Angeln, Nachtangeln uvm. denke ich werdet ihr viel zu Lesen bekommen.

Auf ein Fischreiches gutes Fangjahr 2018 !

Roger Lickfeldt

 

 

 

 

 

 

 

 

Click einfachstippen.com

 

 

 

01714053